Peggy Hanske

Steckbrief: 

  • Mutter 2er wunderbarer Kinder,
  • gepr. Webdesignerin,
  • Internet Unternehmerin aus Leidenschaft

Ein paar Worte zu mir:

Ich freue mich, dass du meine Seite gefunden hast, und dass du dich für meine Leistungen interessierst.

​Im Jahr 2007 habe ich mein Studium als geprüfte Webdesignerin erfogreich abgeschlossen und bin seit dem leidenschaftlich als Webdesignerin tätig.

In dieser spannenden und abenteuerlichen Zeit habe ich zahlreiche Internet Projekte umgesetzt, einige Erfolge gefeiert, und die rasante Entwicklung der Branche miterlebt. Diese Reise war für mich sehr spannende und lehrreich.

Ich versuche mich durch Bücher, Besuchen von Seminaren und Veranstaltungen ständig weiter zu entwickeln. Das Wissen und die Erfahrungen die ich in diesen Zeiten sammel, gebe ich gern an dich und dein Projekt weiter.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, mit dir zusammen die geeignete Lösung für deinen Webauftritt zu finden und gemeinsam mit dir umzusetzen. Es wird immer wieder Stolpersteine und besondere Herausforderungen auf dem Weg geben – aber genau diese machen die Aufgabe so interessant und treiben mich immer wieder voran das Beste zu geben und mein ganzes Potenzial mit einzubringen.

Gern unterstütze ich dich dabei, dein Potenzial und dein Angebot so zu präsentieren, dass du damit eine hohe Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit erreichst. Du sollst dich mit deinem Webauftritt rund um wohl fühlen sowie positiv in den Köpfen deiner Kunden bleiben. Mein Ziel soll es sein, immer wieder Interesse für deine Produkte zu wecken – denn nur so können wir erreichen, dass aus deinen Besuchern auch Kunden werden.

Vernetze dich mit mir auf meinen Social-Media-Kanälen, um mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren.

Ich freue mich über deinen Kontakt, und das Interesse wenn ich auch dich auf dem Weg zu deinen Zielen unterstützen darf!

Liebe Grüße,

Peggy Hanske